MENÜ
Warenkorb
0

Camargue - Solitär-Möbel von Form exclusiv

Form exclusiv Serie Camargue Esstisch aus Wildkirsche

Biedermeier-Stil - passt als Solist zu moderner und klassischer Einrichtung.

Der Esstisch CAMARGUE ist ein Erbstück. Er vergeht nie und erzählt noch über Generationen seine Geschichten.
Der Tisch ist vielseitig einsetzbar: Ob als eleganter Familientisch mit seinen leicht zulaufenden Füßen oder als Tisch für die große Feier.
Über ein ausgeklügeltes System kann er bis zu einem Meter über das gewünschte Grundmaß hinaus verlängert werden.
Holz: massive europäische Wildkirsche.

Maße:
Länge 140 bis 240 cm
Tiefe 90 / 100 cm
Höhe 76 cm.

Sekretärkommode, Anrichtentische, Couchtische, Beistelltische in verschiedenen Ausführungen (Abbildungen siehe unten) ergänzen die Camargue-Kollektion.

Form exclusiv Camargue Esstisch mit Verlängerung
Form exclusiv Camargue Esstisch rechts mit Verlängerung
Form exclusiv Camargue Kaffeetisch mit Ablage
Form exclusiv Camargue Anrichtentisch, Wildkirsche
Form exclusiv Camargue aufgeklappte Sekretärkommode, Wildkirsche
Form exclusiv - Massivholzmöbel aus Deutschland
Nach oben